Unser BLOG über Neurofeedback und Biofeedback beinhaltet alles, was der Anwender wissen sollte. Der BLOG wird ab jetzt wieder fortgesetzt. Ich freue mich über jeden Abonnenten.
Donnerstag, 30. Juli 2015
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
Niemand soll vergessen werden. Das Feld ist groß und unübersichtlich. Ich bitte um Rückmeldung, wenn noch jemand Erwähnungen finden sollte.
Preise: 5000 € sollte man schon investieren. Nach oben bleibt der Betrag offen.
Für die Ausbildung sollte man noch einmal mindestens 2500 € investieren. Wichtig ist eine gute Ausbildung. Strukturiert sind die Kurse von Krombholz und Kowalski. Auch die übrigen Kzurse in der deutschen Gesellschaft für Biofeedback sind empfehlenswert. MediTECH Kurse sind inzwischen auch nicht schlecht. Doerthe Klein hat ein unglaubliches Wissen, das es aber dem erfahrenen Anwender leichter macht, ihr zu folgen. Die seminare von Feiner kenne ich nicht. Die von HBimed sind sicher sehr gut. ich kann hier nur eigene erfahrung wieder geben und möchte noch einmal die Online Kurse der BFE erwähnen, die zeigen, dass in den USA eine längere Tradition der Neurotherapie existiert.
Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet.
Neurofeedbackgeräteempfehlungen kann ich nicht geben. Wichtig ist die Software. Noch wichtiger die Ausbildung und die Erfahrung.
-
Kapitel IV EEG Messung: Instrumente und Elektroden Wenn wir das EEG mittels einer Elektroenzephalographie beobachten, ...
-
Anhang zu Teil 2 Karte der Netzwerke und der Brodman Areale Die Liste würde zu lang werden, wenn man detaillierter werden wollte; des...
-
Occipitale Regionen: O1, O2 BAs 17 BA 18 BA 19 ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen