Donnerstag, 30. Juli 2015

Bildergebnis für nexus eegBildergebnis für nexus eeg
Mind Media BV
Louis Eijssenweg 2B
6049CD Herten
The Netherlands
phone+31 (0) 475410123
email icon  info@mindmedia.nl

Nexus Geräte

Mind Media war früher Thought Technology Vertreiber. Das eigene Gerät heißt Nexus. Die Software BioTrace.
Möglichkeiten:


  • Aufmerksamkeitstraining (ADHS)
  • Langsame Kortikalpotenziale
  • Minderung von Migräne und Spannungskopfschmerzen
  • Atemtraining
  • Herzfrequenz-Variabilitätstraining
  • Neuromuskuläre Umschulung
  • Angsttraining
  • Stresstest, Stressbewältigung/-reduzierung, Entspannungstraining
  • Beckenbodentraining (Harninkontinenz)
  • Ereignisbezogene Potenziale
  • QEEG (nur beim NeXus-32)
  • Z-Score
  • und viele, viele weitere...
Es gibt internationale Workshops. Veranstalter in den USA: Steven Sterne.

Ich kenne das Gerät nur flüchtig und kann nichts darüber sagen. Die Firma Mind Media habe ich schon besucht. Die Mitarbeiter machten einen freundlichen, aufgeschlossenen Eindruck auf mich. Steven Sterne hat meine e mail Adresse im verteiler. Ich werde auf jede Fortbildung in den USA aufmerksam gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Warum ein 1 Kanal Training